Archiv 2014

„Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“

…heißt die erste bundesweite Imagekampagne des THW, die am 27. September auf dem Gelände vor dem Paul-Löbe-Haus den Bundestagsabgeordneten vorgestellt wurde. Bis 2014 wirbt das THW unterstützt von der Berliner Agentur eobiont mit dem Slogan „Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ um Nachwuchs.

→ Weiterlesen...

Sechs neue Zahnrädchen

Holzminden, 06.04.2014

THW Holzminden gründet die Minigruppe - Ab jetzt können sechs- bis zehnjährige technikbegeisterte Jungen und Mädchen spielerisch und pädagogisch sinnvoll das THW kennenlernen.

→ Weiterlesen...

2021/05/03 16:30

Fachberatereinsatz nach Explosion

Holzminden, 06.01.2014 Nach einer Explosion wurde unser Fachberater angefordert, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

→ Weiterlesen...

2021/05/03 15:54

Übersicht

2021/02/22 10:23 · teutebergt
2021/02/22 10:23 · teutebergt