~~NOTOC~~ ====== Navigation ======
 

28.07.2012 Paddel auf der Weser: Viel Spaß bei durchwachsenem Wetter

Holzminden Auch diese Jahr haben wir wieder eine ferienpassaktion, für die Kinder im Landkreis Holzminden angeboten. Von Boffzen ging es auf Schlauchbooten nach Holzminden.

Große Nachfrage

Die Nachfrage nach unserem Angebot war größer als die Anzahl an Plätzen in den Schlauchbooten. Glücklicherweise konnten wir aus anderen Ortsverbänden noch Schlauchboote organisieren, so das wir niemanden Absagen mussten.

Leider war das Wetter durchwachsen: Es gab im Wechsle, Regen und Sonnenschein. Aber dadurch ließen wir uns die Stimmung nicht vermiesen.

Im Anschluss an die Bootstour wurde in Holzminden am Weserkai gegrillt und es gab die Möglichkeit auf den Pontons noch ein paar Runden auf der Weser mitzufahren.

Es Hat allen großen und kleinen viel Spaß gemacht. Schade nur das es jetzt wieder ein Jahr dauert bevor es wieder eine Ferienpassaktion gibt.

log/eintrag/2012-07-28-6.txt · Zuletzt geändert: 2013/04/07 08:32 von vwhe
 
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki