~~NOTOC~~ ====== Navigation ======
 

Auf einen Klick

Mehr von uns

Adresse & Kontakt

Bundesanstalt
Technisches Hilfswerk

Ortsverband Holzminden
Burgbergblick 9
37603 Holzmminden

Telefon: (05531) 99065 0
Telefax: (05531) 99065 18
E-Mail: ov-holzminden (BEI) thw.de
Dienstzeiten: Mi 18:00-22:00 Uhr

Ansprechpartner

Anfahrtbeschreibung

Karte


Größere Karte anzeigen

Aktionskarte

Eine neue Karten mit den Orten, der letzten Aktivitäten von Einsatz bis Übung:

OV in Zahlen

  • Gegründet 1953
  • Helfer/innen gesamt: 114
    • erwachsene Helfer/innen: 81
    • Junghelfer/innen: 33
  • Dienststunden 2020: 3.844 (ca. 65% weniger als vor Corona)
    • davon Einsatzstunden 2020: 2860
  • Einsätze 2020: 5
  • Unabhängige Teileinheiten: 6

Mithelfen!

07.08.2011 Kistenstapeln

Stadtoldendorf Beim ersten internationalen Allrad- und Reisetreffen waren auch wir vom THW vertreten. Für Kinder gab es die Möglichkeit Kisten zu stapeln.

Kisten stapeln für Kinder und Tonnenstege für die Erwachsenen

Auf dem Gelände des Mammut-Park des Stadtoldendorf fand vom 04. bis 07.08.2011 das erste Allrad- und Reisetreffen statt.

Zeitungsartikel aus dem TAH vom 04.08.2011

Das THW, Ortsverband Holzminden, mit tatkräftiger Unterstützung der Ortsjugend, war mit einem kompletten Zug vor Ort, um zwei Tonnenstege über den Teich vor Ort zu bauen. Die Höhenrettung des Ortsverbandes Osterode unterstütze mit Teilen ihrer Höhenrettung, und dieses einmal nicht, um verletzte Personen zu retten, sondern um den Kindern einen freudigen Tag zu garantieren.

Es wurde Kisten stapeln angeboten. Bis zu 15 Kisten wurden dabei geschafft, mit anschließender Standprobe oben auf.

Galerie

log/eintrag/2011-08-07-4.txt · Zuletzt geändert: 2020/02/27 17:06 (Externe Bearbeitung)
 
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki