~~NOTOC~~ ====== Navigation ======
 

Auf einen Klick

Mehr von uns

Adresse & Kontakt

Bundesanstalt
Technisches Hilfswerk

Ortsverband Holzminden
Burgbergblick 9
37603 Holzmminden

Telefon: (05531) 99065 0
Telefax: (05531) 99065 18
E-Mail: ov-holzminden (BEI) thw.de
Dienstzeiten: Mi 18:00-22:00 Uhr

Ansprechpartner

Anfahrtbeschreibung

Karte


Größere Karte anzeigen

Aktionskarte

Eine neue Karten mit den Orten, der letzten Aktivitäten von Einsatz bis Übung:

OV in Zahlen

  • Gegründet 1953
  • Helfer/innen gesamt: 114
    • erwachsene Helfer/innen: 81
    • Junghelfer/innen: 33
  • Dienststunden 2020: 3.844 (ca. 65% weniger als vor Corona)
    • davon Einsatzstunden 2020: 2860
  • Einsätze 2020: 5
  • Unabhängige Teileinheiten: 6

Mithelfen!

06.08.2011 Ferienpass

Holzminden Das THW Holzminden war auch dieses mal wieder mit Freuden dabei, eine Ferienpassaktion mit Kindern aus dem ganzen Kreis Holzminden zu veranstalten.

Mit 30 Teilnehmern auf der Weser

Ohne Unkostenbeitrag wurden die Teilnehmer zwischen .. und .. Jahren auf drei Schlauchbooten zur Wesertour von Boffzen bis Holzminden eingeladen. Einhellige Meinung unter den Kindern zur dreistündigen Fahrt: Das macht Spaß!

Als Highlight kamen noch die Pontons zum Einsatz, so dass die Jugendlichen auf der Weser auch ein bisschen Geschwindigkeit genießen konnten. Zum Abschluß wurde am Weserkai in Holzminden noch der Grill angeschmissen, so dass niemand hungrig von den Eltern abgeholt werden musste.

Galerie


Übersicht

aktuelles/2011/2011-08-06.txt · Zuletzt geändert: 2021/05/19 12:06 von teutebergt
 
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki