Grundausbildungprüfung

Einbeck, 24.04.2021 Am 24. April war es wieder einmal so weit: Nach vielen Wochen der Grundausbildung unter Corona-Bedingungen konnte im Regionalbereich Göttingen eine Abschlussprüfung organisiert werden. Insgesamt 19 angehende Einsatzkräfte legten in Einbeck die Prüfung zur Grundausbildung ab – leider mit Holzmindener Beteiligung nicht unter den Prüflingen, sondern nur in den Reihen der Prüfer.

Wie schon die letzte Prüfung war auch diese überschattet von der COVID-19-Lage und den damit erforderlichen Einschränkungen. Doch Masken, Pausen zur Desinfektion und die erforderlichen Abstände konnten die Motivation nicht ersticken — alle Angetretenen haben die Prüfung bestanden. Damit begrüßen wir 19 frischgebackene Kolleginnen und Kollegen in den Ortsverbänden Südniedersachsens!

Ausführliche Meldung zur Prüfung vom Ortsverband Einbeck.

Bildquelle: THW-Einbeck

Karte


Größere Karte anzeigen


Übersicht

2021/02/22 10:23 · teutebergt
2021/02/22 10:23 · teutebergt