====== Grundausbildungprüfung ====== {{:aktuelles:2021:2021-04-24:ga-pruefung.jpg?300 |}}**Einbeck, 24.04.2021** Am 24. April war es wieder einmal so weit: Nach vielen Wochen der Grundausbildung unter Corona-Bedingungen konnte im Regionalbereich Göttingen eine Abschlussprüfung organisiert werden. Insgesamt 19 angehende Einsatzkräfte legten in Einbeck die Prüfung zur Grundausbildung ab – leider mit Holzmindener Beteiligung nicht unter den Prüflingen, sondern nur in den Reihen der Prüfer. ===== ===== Wie schon die [[aktuelles:2020:2020-11-14|letzte Prüfung]] war auch diese überschattet von der COVID-19-Lage und den damit erforderlichen Einschränkungen. Doch Masken, Pausen zur Desinfektion und die erforderlichen Abstände konnten die Motivation nicht ersticken — alle Angetretenen haben die Prüfung bestanden. Damit begrüßen wir 19 frischgebackene Kolleginnen und Kollegen in den Ortsverbänden Südniedersachsens! [[https://ov-einbeck.thw.de/aktuelles/aktuelle-meldungen/artikel/6-neue-helfer-verstaerken-das-thw-einbeck/|Ausführliche Meldung]] zur Prüfung vom [[https://ov-einbeck.thw.de/|Ortsverband Einbeck]]. //Bildquelle: [[https://ov-einbeck.thw.de/|THW-Einbeck]]// ===== Karte =====
Größere Karte anzeigen ---- ===== Übersicht ===== {{section>aktuelles:archiv#2021&noheader}} {{section>aktuelles:archiv#Ausbildungen&noheader}} {{tag>2021 Ausbildungen Ausbildung Grundausbildung Prüfung Einbeck}}