====== Unterstützung bei Vollbrand ====== {{ :aktuelles:2020:2020-09-13:lkw_kran_2.jpg?200|}}**Stadtoldendorf, 13.09.2020** Am Sonntag den 13.09.2020 wurden wir zu einem Vollbrand, eines leerstehendem Gebäudes in Stadtoldendorf alarmiert. Wir unterstützten die Feuerwehren aus Stadtoldendorf und Lenne beim Löscheinsatz mit unserem LKW-Ladekran sowie unseren Drohnen. ====== ====== Unser Aufgabe war es einerseits, den Löschkräften der Feuerwehren Zugang zum Gebäude zu verschaffen. Mit unserem [[fahrzeuge:lkw_kran|LKW-Ladekran]] und Greifer war dies problemlos möglich. Andererseits wurde unserer [[einheiten:trupp_unbemannte_luftfahrtsysteme|Drohnentrupp]] für ein Lagebild aus der Luft alarmiert. Mit der Wärmebildkamera unserer Drohne konnten wir der Einsatzleitung ein Lagebild von oben verschaffen. Am Ende halfen wir beim Auseinanderziehen der Gebäudeteile, sodass die Feuerwehr ihre Nachlöscharbeiten ungehindert abschließen konnte. Wir bedanken uns bei den Freiwilligen Feuerwehren Stadtoldendorf und Lenne für die Gute Zusammenarbeit. ===== Bilder ===== {{gallery>aktuelles:2020:2020-09-13?3&180x0}} ===== Karte =====
Größere Karte anzeigen ---- ===== Übersicht ===== {{section>aktuelles:archiv#2020&noheader}} {{tag>2020 Einsätze Einsatz Brand}}