====== 06.08.2011 Ferienpass ====== {{:aktuelles:2011:2011-08-06:titelbild.jpg?nolink&200 |}} **Holzminden** Das THW Holzminden war auch dieses mal wieder mit Freuden dabei, eine Ferienpassaktion mit Kindern aus dem ganzen Kreis Holzminden zu veranstalten. ===== Mit 30 Teilnehmern auf der Weser ===== Ohne Unkostenbeitrag wurden die Teilnehmer zwischen .. und .. Jahren auf drei Schlauchbooten zur Wesertour von Boffzen bis Holzminden eingeladen. Einhellige Meinung unter den Kindern zur dreistündigen Fahrt: Das macht Spaß! Als Highlight kamen noch die Pontons zum Einsatz, so dass die Jugendlichen auf der Weser auch ein bisschen Geschwindigkeit genießen konnten. Zum Abschluß wurde am Weserkai in Holzminden noch der Grill angeschmissen, so dass niemand hungrig von den Eltern abgeholt werden musste. ===== Galerie ===== {{gallery>:aktuelles:2011:2011-08-06?4?120x80}} ---- ===== Übersicht ===== {{section>aktuelles:archiv#2011&noheader}} {{tag>2011 Jugend Ferienspaß}}